Anzeige
Kommunalwahlen im Kreis Bad Kreuznach 2024

Unser kleines Paradies
Polizeimeldungen: Oeffentlicher Anzeiger
Das Wetter in Bad Kreuznach
Wirtschaft in Rheinland-Pfalz
Oeffentlicher Anzeiger
Kabarettist Lars Reichow nahm im ausverkauften Gesellschaftshaus kein Blatt vor den Mund, machte aber auch Mut.  Foto: Armin Seibert
Plus Kirn

Will Lars Reichow nach Kirn ziehen? Umjubelter Aufritt im ausverkauften Gesellschaftshaus

Kontrastreich und gewohnt kompromisslos präsentierte sich der Ur-Meenzer Lars Reichow am Samstagabend im seit Wochen ausverkauften Gesellschaftshaus in Kirn – teils schenkelklopfend über ein paar platte Witze, aber überwiegend tiefgründig. Schon eine halbe Stunde vorm Gong waren die Plätze besetzt. Oder waren die meisten in der Stadt, wie Reichow anmerkte, tatsächlich eher zum Kirner Bierfest angereist?

Von Armin Seibert

Sport
Oeffentlicher Anzeiger
Kontakt zur Redaktion
Online-Redaktion
Lokalredaktion Oeffentlicher Anzeiger
Römerstraße 4
55543 Bad Kreuznach
Sportredaktion Oeffentlicher Anzeiger
Tel. 0671/257-30
Fax 0671/257-34