Anzeige
Kommunalwahlen im Kreis Ahrweiler 2024
Während auf der Terrasse des HTC-Clubheims im Hintergrund noch die Neueröffnung mit vielen Gästen gefeiert wurde, konnten auf den neuen Plätzen bereits die ersten Schmetterbälle platziert werden.  Fotos: Jochen Tarrach
Plus Bad Neuenahr

Erste Ballwechsel auf der neuen Tennisanlage: HTC Bad Neuenahr eröffnet nach der Flut sanierte Plätze

Es war ein guter Tag für den Tennissport in der Kurstadt: Nachdem die Flut im Juli 2021 mit ihrer zerstörerischen Kraft über die städtischen Tennisanlagen im Lenné- und im Kaiser-Wilhelm-Park hinweggefegt war und nur noch Trümmer hinterlassen hatte, konnten nach aufwendiger Sanierung am Sonntag die ersten sechs, nämlich die östlich des Lenné-Schlösschens gelegenen Plätze neun bis 14, wieder in Betrieb genommen werden.

Von Jochen Tarrach

Wirtschaft in Rheinland-Pfalz
Polizeimeldungen: Kreis Ahrweiler
Das Wetter in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kreis Ahrweiler

Sport
Kreis Ahrweiler
Kontakt zur Redaktion
Online-Redaktion
Lokalredaktion Kreis Ahrweiler
Mittelrheinstraße 2-4
56072 Koblenz
Sportredaktion Kreis Ahrweiler
Tel. 0261/892-389
Fax 0261/892-397